• Jobs Job bei StratOz GmbH

Sales Consultant / Account Manager IT (w/m)

StratOz GmbH

Schwerte

Schwerte

Sales Consultant / Account Manager IT (w/m) StratOz GmbH Schwerte Eigenverantwortliche Neukundengewinnung und Projektakquise per Telefon (Telesales); Fachgespräche und Beratung für systematische IT-Lösungen und -Services (Solution Selling); Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsmitarbeiter.

Wir Wollen Wachsen Und Verstärken Unser Team Dafür Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Und Für Unbefristet Eine/n Sales Consultant / Account Manager It (w/m) Ihre Verantwortungsbereiche Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Und Projektakquise Per Telefon (telesales) Fachgespräche Und Beratung Für Systematische It-lösungen Und -services (solution Selling) Vereinbarung Von Kundenterminen Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Kundenterminen Innerhalb Deutschlands Erstellung Von Projektkalkulationen Führung Von Verhandlungen Und Verkaufsgesprächen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Kontinuierlicher Abschluss Von Projektverträgen Und Umsatzsteigerung Einbringung Und Umsetzung Von Ideen Zur Optimierung Und Weiterentwicklung Des Vertriebs Initiierung Und Aktive Mitgestaltung Von Vertriebskampagnen Ihre Kompetenzen Ihre Leidenschaft Und Begeisterung Gilt Der Business Transforma­tion Und Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Sie Verfügen über Ein Technisches Und Ganzheitliches Verständnis Für It Und Un­ternehmerische Prozessabläufe Darüber Hinaus Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Erp- Dms- Ecm- Und Crm-lösungen Sowie Ms-office Vertrieblich Sind Sie Der Experte Für Das Verkaufen Von Lösungen Und Dienstleistungen Sie Kommunizieren Gern Souverän Und Kompetent Mit Menschen Aller Hierarchieebenen Sie Treten In Jeder Situation Eloquent Wertschätzend Und Verbindlich Auf Sie Sind Neugierig Kreativ Im Umgang Mit Menschen Und Lieben Es Zu Netzwerken Sie Können Hervorragend Schweigen Aktiv Zuhören Und Zwischen Den Zeilen Lesen Sie Haben Das Standing Für Eine Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Sie Verhalten Sich Kollegen Gegenüber Auf Augenhöhe Sie Sind Natürlich Authentische Und Können über Sich Selbst Lachen Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Koordination Aller Arbeitsaufgaben Kontinuierliche Eigen­motivation Eine Sehr Hohe Ambiguitätstoleranz Sowie Verantwortlichkeit Für Die Kunden Das Unternehmen Und Die Eigenen Aufgaben Sind Für Uns Grundlegende Voraussetzungen Für Die Mitarbeit In Einem Agilen Unternehmen Ihr Background Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Wirtschaft Ingenieurwesen Oder Informatik Praktika/ Relevante Praktische Tätigkeiten Während Des Studiums Alternativ: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit It-bezug Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Anspruchsvoller Technologiebasierter It-/ Prozesslösungen Einschlägige Projekterfahrung Im It-umfeld Aktives Netzwerk An Kontakten Branchenkenntnisse Vorzugsweise Im Maschinenbau Im Klinikumfeld Der Energiewirtschaft Sowie öffentlichen Einrichtungen über Die Gmbh Ist Seit 1984 Der Spezialist Für Business Engineering Und Business Transfor­mation Wir Sind Ein Mittelständisches Agiles Familienunternehmen Aus Schwerte/ Ruhr Und Unterstützen Unternehmen Bei Der Digitalisierung Und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse Die Arbeit Bei Ist Wie Unser Unternehmen Selbst: Dynamisch Kundenorientiert Und Eine Teaman­gelegenheit Sie Arbeiten In Autonomen Agilen Und Interdiszip­linären Projekt- Und Kundenteams Sie Suchen Sich Ihre Aufgaben Selbst Und Sie Sind Für Die Er­gebnisse Ihrer Arbeit Verantwortlich Werden Sie Zum "mitunternehmer" Bei Und Setzen Sie Ihre Stärken Für Unseren Gemein­samen Erfolg Ein Lust Auf Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Dringend Erwünscht Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Erfahren Sie Mehr über Unser Unternehmen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Julia Fuhrmann Unter +49 2304 942830 Gern Für Ein Gespräch Zur Verfügung Bewerbung Schreiben Sie Uns Warum Genau Sie Für Neue Kunden Und Projekte Gewinnen Können Senden Sie Ihre Motivation Bewerbungsunterlagen Und Relevante Nachweise Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Referenznummer Stanz123 Bitte An Frau Barbara Lötters An Bewerbung@de Unsere Datenschutzerklärung Zum Bewerbungsverfahren Finden Sie Hier: Http://wwwde/flyer/datenschutzerkl%c3%a4rung%20zum%20bewerbungsverfahrenpdf IT-Architektur ERP DMS ECM CRM Wirtschaft Ingenieurwesen Informatik IT Maschinenbau Vertrieb Vertriebler Vertriebsprofi Außendienst IT-Vertrieb Ingenieur Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Außendienstmitarbeiter Sales Consultant / Account Manager IT (w/m) Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Und Projektakquise Per Telefon (Telesales) Fachgespräche Und Beratung Für Systematische IT-Lösungen Und -Services (Solution Selling) Vereinbarung Von Kundenterminen Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Schwerte IT-Architektur ERP DMS ECM CRM Wirtschaft Ingenieurwesen Informatik IT Maschinenbau Vertrieb Vertriebler Vertriebsprofi Außendienst IT-Vertrieb Ingenieur Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Außendienstmitarbeiter

Sales Consultant / Account Manager IT (w/m)
   StratOz GmbH (Schwerte)

Mechatronikerin Kran und Hebezeuge (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)

Lokomotivführer für Zugfahrten, -Vorbereitung und -Bildung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)